Jo ich heiße Martin und habe mit Julian DS05 gegründet. Wenns da überhaupt was zu gründen gab =D... Ich bin DOfan seit 93/94. Erstes Dospiel war dann auch in Stuttgart als wir 5:0 gewonnen haben. Ich wohne in Rastatt, nähe KA. Ich bin 19 anfang 20 und fahre zu ca. 10 Spielen in der Saison. Plus Minus ein paar.
Ich heiße Pascal und bin 16 Jahre alt. Wohne in der nähe von Pforzheim in nem kleinen Dorf. Mein erster Besuch im Tempel war auch gleichzeitig mein erstes BVB Spiel im Stadion 2003 gegen Lautern 4:2, davor nur vorm TV. Nun fahre ich seit 2 Jahren so gut wie fast jedes Spiel zur Borussia. Und habe seit dieser Saison meine 1. Dauerkarte im Westfalenstadion.
Ansonsten PN oder ICQ
ps: Noch ne kleine bitte an euch, schreibt in euer Profil (das mit einem Klick auf den Username aufgerufen werden kann) bitte wo ihr her kommt und wenn es geht noch eure ICQ Nr. DORTMUND TILL I DIE
hi ich heiße Jan bin 16!!! Also meine Liebe zur Borussia hab ich durch meinen Vater geerbt... Da ich aus Dortmund komme und vor 6 Jahren hier runtergezogen bin liegt mein erster Stadion besuch schon weit zurück ich kann mich nich mehr genau erinnern ich glaub es war gegen Duisburg und wir ham gewonnen!!! Aufjedenfall geh ich pro saison so ungefähr auf 10 spiele tendenz steigend in zukunft!!!
ich heiße dominik, bin 16, komm aus nem kleinen dorf bei villingen. bin bvb seit nem gastspiel unserer borussia in stuttgart, war glaub ich saison 95/96, so genau weiß ich das nicht mehr, da war ich noch ziemlich klein. versuch dieses jahr so 10 spiele zu sehen, und das in den nächsten jahren zu steigern... sind en paar bvb fans hier aus der gegend und wir würden uns freuen wenn man in zukunft zusammen zu dem ein oder anderen spiel fahren könnte.
Ob du's glaubst, oder nicht, wir tun das alles nur für dich, Jede Stunde, jeden Tag, den ich für dich opfern mag!!! Bist Borussia, mein Verein, setz mich immer für dich ein, Bei jedem Spiel, um jeden Preis, sind wir da, damit du's weißt!!! Laut ertönt unser Gesang, Bis die Kehle nicht mehr kann, schwarz wie Kohle, gelb wie Bier, Supporters Dortmund, das sind wir!!! ooooooohhhhhhh...
hoi. Ich heiße Stefan, bin 18 und komme aus der möchtegern Weltstadt HN. BvB Fan bin ich seit '94 (glaub ich zumindest *hust*) und joar seit einigen Jahren geh ich auch auf soviele Heim/Auswärtsspiele wie möglich. Da leider der Erfolg ausbleibt wenn ich komme [letzte 10 Spiele kein Sieg ]seh ich zu, dass ich in Zukunft nimmer so oft fahre. Spaß. Irgendwann muss mal der Knoten platzen. Joar da ich grad nit meine kreative Phase habe, fällt mir auch nich mehr viel ein ... viel Spaß [wink] . . . . . . . . . . /'¯/) . . . . . . . . . /¯ ./ . . . . . . . . /. . / S . . . . /'¯`/'. .'/'¯¯`·¸ . C . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\ . . H . ('(. . '. . '. .¯'/'. .') . . . * .\. . . . . . . . .'. ./ . . . .* ..'\'. .\. . . . . ..·' . . . . * . \. . . . . . . ( . . . . . E . \. SUCKS.\
hey -Ich bin Philipp, bin ein riesen Dortmund Fan seit 94 - wo ich mein erstes Trikot bekam [wink] . Habe mir vorgenommen jetzt öfters auf spiele zu gehn . Hehe. mein erstes spiel war vor 2 Jahren im Derby gegen Scheiße ! un dann hat es sich immer mehr gesteigert - mal mit kumpels mal mit family ... Mein Herz das schlägt Schwarz - Gelb ...
... tod un hass dem S04
haut rein
!phillip kommt aus waldbronn, in der nähe von pforzheim!
heyho... ich bin julian und mit martin sind wir die "alten hasen" der truppe... bin auch anfang 20 und komme aus mahlberg(direkt neben dem europa-park)... martin und ich kennen uns schon seit dem kindergartenalter und seit der 5-6 klasse träumen wir davon hier in südbaden etwas auf die beine zustellen... ich glaube der anfang für dirty-south ist gemacht, und mit einem riesenschwenker und (bald) 4 doppelhalter+1zaunfahne kann sich unser equipment sehen lassen... zu meiner person:fahre auch soviel es (finanziel)geht zu allen dortmundspielen,vorallem auswärts bin ich des öfteren anzutreffen.....fahre immer mit martin im doppelpack,d.h. komme auch so auf plus-minus 10 spiele im jahr... bin seit meinem 3ten lebensjahr dortmundfan(also 1990),obwohl man da von "fan"noch nicht richtig reden kann mein erstes spiel hab ich dann,ich glaube es war die saison 92/93 in münchem miterlebt...ein berauschendes 0:0 unserer borussia gegen die bauern... seit dem bin ich von dem scharz-gelben virus komplett infiziert...und kann behaupten dass der BVB mit zu dem wichtigsten teil in meinem leben zählt... so das wars von mir....hoffe wir können gemeinsam das projekt "DIRTY SOUTH DORTMUND" durchziehn...ciaosen
<------------------------------------->
Wir wollen keine BLAU-WEIßEN PARASITEN, SCHWARZ-GELB ist der RUHRPOTT, RAUS MIT DIESEM PACK!!!!!!!!
mein name is chris, bin 20 jahre alt und wohne (noch) in einem abgelegenen kaff namen´s heubach im drecks schwabenland. borusse wurde ich ungefähr mit 6 jahren (wobei in dem alter wohl einfach die massen auf der tribüne und die schönen farben ausschlaggebend waren). mein 1. spiel war am 29.4.2000 an einem wunderschönen samstag in stuttgart wo wir das spiel mit 1:2 für uns entscheiden konnten. der 1. besuch im westfalenstadion stand am 3+1.3+1.2003+1 auf dem plan und wurde prompt mit einem 4:1 sieg gegen ööhh ja.... wie hiesen die gleich noch? ah.. bochum :-) belohnt. ich versuche so oft wie es nur finanziel möglich ist zur borussia zu gehen, ob auswärts oder bei heimspielen. anzutreffen bin ich ab dieser saison aber eher bei den heimspielen in block 14 da ich versuche noch dieses jahr nach dortmund zu ziehen. auswärts da wo ich ne karte bekomme :-).
soweit zu meiner person. schwarz-gelbe grüße, chris
ich heiße Florian und komme wie Jule aus Mahlberg. Mit meinen 23 Jahren bin ich hier wohl der "alte Hase"! BVB-Fan bin ich seit 92/93. An mein 1.Spiel kann ich mich nicht mehr genau errinnern, aber es war mit Sicherheit in Freiburg so um das Jahr 1996/97 rum. Bin leider in letzter Zeit viel zu wenig im Stadion gewesen, aber ich versuche dies wieder zu steigern. War ja auch gerade beim letzten Spiel in Frankfurt mit dabei. Da ich momentan studiere und an der Schweizer Grenze in Lörrach wohne ist es halt schon ein weiter Weg in Richtung BVB. Seit 7 Jahren bin ich auch Mitglied beim BVB und erhoffe mir natürlich auch dadurch leichter an Tickets zu kommen. [smile] Mal schauen, wann ich mal wieder ins Stadion komme? Ich würde sagen Mainz wird die nächste Station sein!!! [wink]
Grüße Flo
Am Tag, als der FC Scheiße starb und alle Borussen sangen, das war ein schöner Tag als in Scheiße eine Welt zerbrach!
Jetzt fehl hier im Moment nur noch ich, also mach ich auch mal:
Also ich heiße Dirk, bin 18 und komme aus Beilstein(sagt eh niemand was) bei HN. Mein erstes Jahr in schwarz und gelb an das ich mich erinnern kann war die erste der beiden Meisterschaftssaisons also 94/95. Mein erstes Spiel war in Stuttgart 96/96, seitdem versuch ich so oft wie möglich ins Stadion zu kommen, soweit es finanziell und zeitlich reinpasst (scheiss 13te Klasse). Diese Saison war ich bisher in Stuttgart, in Nürnberg und gegen Bielefeld vor Ort. Ich bin auch Vereinsmitglied seit 4 Jahren, überlege aber gerade, ob ich nicht kündige, da man viel zu wenig Vorteile hat und ich das Geld lieber in Form von Tickets dem Verein geben würde[smokin]
Ich bin Daniel, 23 und wohne zur Zeit in Maikammer. Das ist zwischen Neustadt/Weinstraße und Landau/Pfalz.
BVB-Fan bin ich seit ungefähr 1994, mein erster Besuch im Tempel war mir aber leider erst 2001 beim 5:0 gegen Bochum gegönnt.
Ich fahre auf ca. 10 Spiele pro Saison. Meistens in Dortmund, aber ab und zu auch auswärts (Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Lautern, Thannhausen - wird fortgesetzt...)
Freut mich, das es hier ein paar junge Borussen gibt, wäre cool wenn man gemeinsame WET-Touren hinbekommt!
Auf eine hoffentlich(!!!) erfolgreiche Rückrunde der Borussia!
Hey alle zusammen ich heiße Dennis bin fast 21 Jahre alt und wohne in Kappel-Grafenhausen! Ist genau neben Mahlberg also dort wo Julian zuhause ist! Ich bin BVB-Fan seit 1994 und mein erstes Spiel war 95 in Stuttgart als wir an einem düsteren Samstagabend mit 0:5 gewannen. Mein erster Besuch in der schwarz-gelben Illusion war 2000 als der BVB gegen Freiburg mit sage und schreibe 43 Torschüssen und nur einem Törchen 1:0 gewonnen hat. Versuche auch so oft es geht dem BVB zu folgen doch leider klappt es zeitlich nicht immer und seit dem Auswärtssieg in Stuttgart habe ich den BVB nicht mehr live gesehen doch in Mainz werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein. Hoffe wir lernen uns bald näher kennen und werden mit dem BVB geile Stunden verbringen!!!
* bei beiden besagten spielen war ich auch =D / martin *edit*
Sers Ich bin de Winnie komm aus Obitch city und so!!! [flash] Bin 20 Jahre und schon seit 12 Jahren BVB fan naja mein erstes Spiel war Karlsruhe wann weis ich nimmi genau schon länger her.... naja bin eig eher selten im stadion gewesen bis jetzt nur 4 mal 2 mal karlsruhe (mein vater ist karlsruhe fan [shocked][mad]) Lautern und Bayern!!! naja was soll ich noch sagen
Hallo zusammen. Ich heiße Heiner Jansen, bin 23 Jahre, geboren in Freiburg, aufgewachsen in Bad Schussenried(zwischen Ulm und Bodensee), 2 Jahre in Frankfurt studiert, jetzt in Freiburg wohnhaft. Fan seit ich denken kann, DK-Besitzer, FA- und TU-Mitglied. ICQ: 147 434 362 Es grüßt Heini