Was haltet ihr von der Ultraszene in D. ? Mir scheint sie zu boomen. Geht das aber auch alles in die gewünschte Richtung?
Ausschreitungen im Osten. Bengalos in KA. Wird der eigentliche Punkt was einen Ultra ausmacht vergessen? Ist es sogar schon Mode oder cool Ultra zu sein?
auf jedenfall Boomt momentan die Ultra Szene!!! Meines erachtens ist das von stadt zu stadt von verein zu verein aber unterschiedlich!!! Im Osten werden die sicherheitsstufen jetzt um einiges höher gestellt so wird es dort ruhiger!!! fragt sich nur wie lange!!! im westen nimmt die ultraszene wieder stark zu trotz immer stärkerer Polizeigewalt!! Jedoch kann man von Hooligans nicht sprechen !!! ich seh zwischen Ultras und Hooligans eben noch ein kleinen unterschied!!! Leider kommt es mir momentan so vor als würde es trend werden Ultra zu sein!!! :( :( !!! Jedoch verändert das nciht meine Meinung das in Deutschland die Ultra Szene immer größer wird!!!! Aber fragt sich nur wie lang sie noch anhalten wird !!! In den nächsten 10 Jahren werden noch so einige unfälle passieren !!! Kommt da ein mensch ums leben !!!! wird alles wieder um eine stufe verschärft!!! Also ist es ein tanz auf dünnem Eis!!!
Und eben weil die Ultra Szene bei uns immer mehr zunahm, kann man sich nimmer bei TU anmelden ! Sondern man muss von mind. 5 Leuten empfohlen werden ! Naja man wird überall NIE all die schwarzen Schafe ausmisten können !
DORTMUND TILL I DIE
http://www.starshot24.de – Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army und Fight