Nach Hamburg würde ich sagen fahren wir, wenn es Samstags ist so: Von Freitag auf Samstag Nacht mit dem Nachtzug von Karlsruhe nach Hamburg. Dann nach dem Spiel mit dem WET einfach wieder zurück. So dass wir dann wieder gegen Sonntag Mittag in Karlsruhe daheim sind. Kosten würde dann bei 5 Personen auf 35/45 € pro Person belaufen (29 € mit Bahn Card 25 + 6 € WET und ohne Bahn Card 25 dann 45 €). Müssten dann halt auf der Rückfahrt nen paar Stunden auf nem Bahnhof verbringen, aber das dürfte ja kein Problem sein !
äh jo. Vielleicht hat es schon jemand mitbekommen. Tchibo verkauft in Kürze auch wieder billig Tickets für die Bahn. Ein Gutscheinheft mit 2 Fahrten Deutschlandweit kostet 58€
Bei diesem hammerevent werde ich leider nicht am start sein [spook] , da ich mit meinem dad un nem kolleg zu meiner tante nach HH fahre . Aber zu nem bierchen vorm stdion können wir uns allemal treffen , man dad zahlt . HIHI .
also ums kurz zu sagen : ich fahr privat nach HH !
Ihr wisst schon das man mit dem Autostadtticket nur fahren kann, wenn man ne Eintrittskarte fürs Auto Museum in WOB hat ? Daher wie immer tendiere ich zum kostengünstigerem Nachtzug [wink] DORTMUND TILL I DIE