Nachdem was ich über Stevie Pienaar gelesen und gehört habe , denke ich das er nur zum Sündenbock gemacht wird und das total willkürlich ist !!! Der junge ist erst 24 und bracuh zwar viel Zeit um sich in DO einzuleben aber glaubt mir , mit diesem Knaben werden wir noch viel Freude haben .
ich schenk nur denen meinen respekt die sich dafür den arsch aufreisen. genau wie anmoah kann sich verpissen wenn er sich nciht endlich die knie blutig grätscht.
lol der Amoah ist ein held man !!! ne was !!! Man kann einen Steven pienaar nicht mit einem Rosicky vergleichen ich mein ok Rosicky hat nie wirklich gut gespielt aber er hat halt das spiel auf sich gezogen und die bälle schön verteilt!! der steven ist einfach kein spielmacher sondern eher ein außen die meisten ham sich einfach zu viel von ihm versprochen ganz ehrlich ich würd da lieber den Tinga mitte spielen lassen !!!
Ich halte ihn nach wievor für einen guten Spieler der uns auch weiterhelfen kann/wird. Nur ich glaube er hat sich das selbst ein bisschen anderst vorgestellt und muss sich jetzt aufrappeln. Amoah ( Martins Lieblingsspieler ) sollte man noch bisschen Zeit geben finde ich. Aber nach der Rückrunde wird auch steven los legen wie die Feuerwehr einfach mal Geduld ham mit solchen leuten. DORTMUND TILL I DIE