Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 BVB-Meckerecke
Martin Offline

30.11.2006 18:40
Schlange Schlaudraff ?? Antworten
Was haltet ihr davon? Wir sind zu harmlos vorne..... Aber leigt das an den Stürmern?

Pascal Offline

30.11.2006 18:50
#2 RE: Schlange Schlaudraff und Klasnic? Antworten

Das kannste eh knicken da Jan zu Bremen wechseln wird und Ivan nicht zu uns kommen wird bzw. wir ihn nicht wollen. Und das mit Ivan ist ja auch nur spekulation
DORTMUND TILL I DIE

Philipp Offline

30.11.2006 18:58
#3 RE: Schlange Schlaudraff und Klasnic? Antworten

ich denke es liegt nicht an unseren Stürmern , weil mit Frei , Valdez un Smolarek haben wir eig ganz gute leute , auch junge Leute wie Tyrala und amachaibou. bis auf amoah - den lutscher - aba naja !
Ich denke was wir brauchen ist einer der das spiel liest und die bälle verteilen kann ! Also ein Spielmacher . ich denke da an so einen wie Borowski oda so . na gut wer weiß was passiert wenn der Kehl wieder fit ist . Schwarz-gelb wird wieder siegen !!!

BORUSSIA

domi07 Offline

30.11.2006 19:00
#4 RE: Schlange Schlaudraff und Klasnic? Antworten

warum soll schlaudraff net kommen?
ich denk er fühlt sich in nem 4-3-3 bei uns wohler als bei bremen mit 2 spitzen, da er aus meiner sicht kein klassischer stürmer ist.
würd ihn gern bei uns sehen! bei dem preis sollte man sich zumindest stark um ihn bemühen!

Pascal Offline

02.01.2007 21:47
#5 RE: Schlange Schlaudraff und Klasnic? Antworten

Schlaudraff hat Zorc abgesagt und wechselt nach München des Charakterschwein !
DORTMUND TILL I DIE

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz