Pascal
18.12.2006 11:34
Wenn man dem Bericht der WR glauben darf. Finde ich persönlich das Beste was passieren konnte. DORTMUND TILL I DIE
Dirk
18.12.2006 12:00
Zitat von Pascal Wenn man dem Bericht der WR glauben darf. Finde ich persönlich das Beste was passieren konnte. DORTMUND TILL I DIEmach da mal ein "KÖNNTE" draus... wär natürlich hammers...aber ich freu mich erst wenns offiziell werden sollte
Flocki
18.12.2006 12:01
Ich glaub auch, dass das wohl die passendste Lösung sein wird! Der wird wieder genug Motivation mitbringen, die Unterstützung der Fans wird er auch haben und mit den Langzeitverletzten wie Kehl und Metze könnt des echt noch ne ordentliche Rückrunde werden. Für alle, die den Artikel noch nicht gelesen haben:http://www.westfaelische-rundschau.de/wr...sserver=1&other = Auf Westline.de steht auch noch was dazu.
Dirk
18.12.2006 12:05
Auch daum hat dem FC erst abgesagt - am ende is er doch gekmmen ! Ottmar bitte hilf uns !!! BORUSSIA DORTMUND 1909
Dirk
19.12.2006 13:55
lol, Ottmar hat sowas wie Würde...sowas hatte Daum noch nie....was ein Vergleich Übrigens ists mittlerweile sowieso Jürgen Röber, find ich ok, meine uneingeschränkte Unterstützung hat er
Infoboard von Dirty-South
| - Lob/Kritik in Richtung Dirty-South Dortmund
| - Vorstellung - Usersteckbriefe
Mitglied werden?
| - Interesse? Fragen?
Diskussionsplattform
| - Stadion
| - Eintrittskarten
| - WET Touren / Zugverbindungen
| - Heimspiele
| - Auswärts
| - BVB-Meckerecke