Ich weiß mittlerweile echt nimmer was ich von ihm halten soll. Wenn wir gegen WOB daheim nicht gewinnen, dann kann er gehen. Weil die manschaft spielt teilweise so lustlos Fußball, wie nicht einmal ein Kreisligaspieler! Und das kann es nicht sein, wir spielen hier in der Fußball Bundesliga, und wenn ich daheim vor immer über 70 000 Leuten und vor den geilsten Fans der Welt spiele die immer da sind, kann ich doch eigentlich nur gewinnen!!! Daheim sollte man bei allem Respekt WOB WEGHAUEN! Wie denkt ihr über BvM?
Ich halte ihn nach wie vor für nen (sehr) guten Trainer. Leider passt er im Moment überhaupt nicht zu uns - find ich zumindest. Man müsste der Mannschaft mal in den Arsch treten, damit mehr Spieler als Weidenfeller, Sahin und Frei(zumindest waren das in letzter Zeit die Ausnahmen) Fussball spielen...immerhin werden auch alle dafür bezahlt. Ok, dass Kehl fehlt ist natürlich ein riesiges Problem, gerade als Führungsspieler...ich denk wenn der zurück ist wird die Mannschaft komplett anders auftreten..Aber wer weiß wann der wieder fit ist und mit welchen Spielern BvM sich bis dahin zerstritten hat...Deswegen pro Veränderung und (leider) gegen n Bertel...muss sein, ich halts langsam nicht mehr aus und mit dem Kader sollte man wirklich besser spielen können...
hmm...also ich bin ganz klar für den bert....wen solln wir den sonst verpflichten???sind doch nur pfeifen aufm trainermarkt derzeit zu habn...außer natürlich der meistermacher himself OTTMAR HITZFELD....aber der kommt eh auf keinsten...
deshalb finger ausm arsch und gas geben...hab kein bock auf ne söldnertruppe wie vor paar jahren... GEMEINSAM schaffn wir das!!!!
Bin auch für den Bert immerhin hat er hat wirklich ein richtig gutes team geformt !!! das die erfolge dabei im mom leider nicht stadtfinden liegt eher daran das Kehl fehlt !!! wir brauchen halt einen antreiber im mittelfeld!!!
_______________________________________________________ Dortmund Till i die Ohhhhhhhhh dortmund till i die we hate fc Scheiße ohhhhhhh dortmund till i die
hi leuts , ich denke der Bert is bald weg . Es kann nich sein das diese geile mannschaft gerade zuhause so nen dreck zammekickt ! Außerdem hat vM jedes Mal die gleichen ausreden wenn sie zuhause gepatzt haben . Auch der Vorstand hat jetzt die erste öffentliche Kritik angesetzt : ,, Wir dulden es nicht länger , dass Bert van Marwijk nach jedem spiel nach holland fährt und der Mannschaft dadurch 1-2 freie tage gönnt - besonders nicht nach einem schlechten spiel ! " (hj Watzke - sportBILD ) UND DAS KANN ES EHRLCIH NICH SEIN!!
Am 17.12. wird darüber entschieden ob er geht oder bleibt - bis dahin kann man noch viele Punkte holen ;)
Ihr habts wahrscheinlich auch schon mitgekriegt, also bei sg.de gelesen: Laut WR-online ist BvM spätestens zur neuen Saison weg und wird durch TvH ersetzt....hat sich ja irgendwie angedeutet, aber jetzt da man es wohl weiß bin ich doch auch geschockt und überrascht. Ich denke aber auch, dass der Wechsel dann in die Winterpause vorgezogen wird....wenn es wirklich stimmt erstmal DANKE BVM!!!! Ich denke es handelt sich um diesen link: http://www.westfaelische-rundschau.de/wr...t=WR&dbserver=1
Und jetzt haben wirs offiziell... Ich hoffe nur, dass das Grauen zur Winterpause schon endet und wir nicht noch die komplette Rückrunde so ertragen müssen...
Btw: scheiss edit-Funktion....zeitliche Begrenzung...was ein Bullshit
jo habs au gelesen !!! eigentlich schade bert hat super zu uns gepasst aber hat einfach nich mehr so geklapt na dann aber TvH will ich ehrlich gesagt ncih haben dann lieber Hitzfeld oder so ...
ich hald von dem Heesen mal gar nichts... ich mein er hat mit na grotten mannschaft ne halbwegs bundesliga würdige mannschaft geformt das is klar aber ich weiß nich ob der unsern ansprüchen gerecht würde!!! Also mein favourit ist und bleibt der Hitze!!! Sammer würd auch geil kommen !!! MOTZKI Zurück in Do !!! naja wird ja eh der Heesen
aber realistisch geshen is hitzfeld und sammer überhaupt kein thema. warum soll hitzfeld nochmal kommen? er kann nur noch verlieren... sammer steht unter vertrag beim dfb bis weißwasichwann
Naja. Von mir aus kann der Nobert Krämer... mein ex jugendcoach.... auch kommen. Hauptsache wir spielen besser. Hauptsache wir gewinnen das derby und kommen unter due ersten Fünf. wenn wir 8er werden und gut spielen solls mir auh recht sein.