Sorry aber wie kann ich daheim so ne scheiss Bilanz ham. Nicht mal jedes 2. Heimspiel wurde gewonnen 18. Heimsieg im 42. Spiel, und dann bleiben auch irgendwann die Zuschauer weg. Ob TvH der Richtige ist werden wir ja sehen. Aber am liebsten, is ja klar wollen wir eig. alle den Ottmar. Das war der beste Trainer von uns ! DORTMUND TILL I DIE
Fragt sich nur, wann der Neue kommt. Ist ja bekannt, dass Treueschwüre (heißt das so) mittlerweile nichts mehr bedeuten. Bin mal gespannt, ob BvM noch nach der Winterpause da ist, falls gegen Scheiße und Leverkusen nur ein Punkt oder so rausspringt! Ich denke TvH wäre keine schlechte Alternative. Mir fällt momentan echt kein anderer Trainer ein, der zu uns passen würden. Und Martin, bevor der N.Krämer zum BVB kommt, muss schon viel passieren. Er ist ein Krämer und somit Fan von den Bauern!
ja de nobat de nobat könnt ich mir auch gut vorstellen....ein absoluter liebling der massen...stell mir grad bildlich vor wie er aufm pienarr rumhopst um ihn aufs spiel "einzustimmen"....desweiteren hätten wir einen knallharten verteidiger, der mich doch sehr an den jürgen kohler früherer tage erinnert bzw noch besser mit so einem gewissen " dixon "(ehemals arsenal) zu vergleichen ist...
war grad bei meinem allwöchentlichen döner-sportbild-lieferant...demnach solln an van hessen und doll dransein....aber der oberhammer: AUCH AN LINCOLN DER ZECKE !!! hoffe das ist nur das alljährliche derbygeplänkel vor dem spiel.... <------------------------------------->
Wir wollen keine BLAU-WEIßEN PARASITEN, SCHWARZ-GELB ist der RUHRPOTT, RAUS MIT DIESEM PACK!!!!!!!!