Abend Jungs, also das mit der Hamburg Fahrt steht fest !!! Wer mit will, der schreibt mir ne pn oder schreibt mir im ICQ. Fahrtkosten betragen für die Hinfahrt 29€ und anschließend werden wir dann gegen Mitternacht wieder von HH Richtung Heimat fahren mit dem WET. So würde alles zusammen 36,50 € kosten. Wir wären dann um 17:32 Uhr in Karlsruhe am Sonntag und fahren 12 Stunden
fahrplan hört sich vernünftig an jedoch tendiere ich dazu 1 nacht in hh zu pennen da es sich um unseren joker handelt, und jeder weiß das man in hh abends so eineiges erleben kann
also ich bin für "pennen" <------------------------------------->
Wir wollen keine BLAU-WEIßEN PARASITEN, SCHWARZ-GELB ist der RUHRPOTT, RAUS MIT DIESEM PACK!!!!!!!!
Nicht jeder hat das nötige Kleingeld um dort zu pennen, es sei denn es gibt so ne DZ ACTION wie in Sindelfingen Trotzdem wäre ich dafür das wir um 05:58 Uhr vom HBF wieder heimfahren !!! DORTMUND TILL I DIE
Warum eine Nacht ? Wir verbringen einfach die Nacht in HH in Bars oder so. Weil wir fahren eh erst um 6 Uhr morgens wieder heim, also können wir uns gleich dort die Kante geben in der Bar... DORTMUND TILL I DIE
So ich würde sagen wir decken uns mit tchibo tickets ein. Rückfahrt könnten wir dann um 6:17 antreten. IN ka wären wir um 11. Fahrtzeit etwa 4,5h . Preis 29€
Also Jungs die Hamburg Fahrt steht !!! Wir fahren mit nem Bus ab Frankfurt bis nach Hamburg für 9 €. Anschließend gehts ab in bars oder Reperbahn und saufen. Wir werden die Rückfahrt mit dem WET bestreiten so um ca. 6 Uhr wenn ichs noch recht weiß. Also wer mit uns fahren will der sollte sich so schnell wies geht melden bei mir. Könnt euch mit nem Beitrag hier melden,ICQ,MSN oder Mail. Fahrpreis würde dann 15 € kosten nach Hamburg und wieder zurück. Und wir sollten organisieren wie wir nach Frankfurt zum Bus kommen. Wir fahren um 23 Uhr in Frankfurt weg und sind dann um kurz vor 7 Uhr in Hamburg und ham so genügend Zeit um uns auf das Spiel einzustimmen. DORTMUND TILL I DIE