Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Auswärts
Seiten 1 | 2
Pascal Offline

05.12.2006 18:58
Hamburg Antworten

Abend Jungs,
also das mit der Hamburg Fahrt steht fest !!!
Wer mit will, der schreibt mir ne pn oder schreibt mir im ICQ. Fahrtkosten betragen für die Hinfahrt 29€ und anschließend werden wir dann gegen Mitternacht wieder von HH Richtung Heimat fahren mit dem WET. So würde alles zusammen 36,50 € kosten. Wir wären dann um 17:32 Uhr in Karlsruhe am Sonntag und fahren 12 Stunden

DORTMUND TILL I DIE

Martin Offline

05.12.2006 19:18
#2 RE: Hamburg Antworten

Es besteht natürlch auch die Option die nacht dort zu verbringen in einem hotel. wobei wer braucht schon schlaf?

Pascal Offline

05.12.2006 21:25
#3 RE: Hamburg Antworten

Zitat von Martin
Es besteht natürlch auch die Option die nacht dort zu verbringen in einem hotel. wobei wer braucht schon schlaf?

Hauptsache Suff und BVB oder Martin ?
DORTMUND TILL I DIE

Jenas Offline

06.12.2006 13:52
#4 RE: Hamburg Antworten

das billigste was geht

Julian@DS Offline

06.12.2006 14:07
#5 RE: Hamburg Antworten

fahrplan hört sich vernünftig an jedoch tendiere ich dazu 1 nacht in hh zu pennen da es sich um unseren joker handelt, und jeder weiß das man in hh abends so eineiges erleben kann

also ich bin für "pennen"
<------------------------------------->

Wir wollen keine BLAU-WEIßEN PARASITEN,
SCHWARZ-GELB ist der RUHRPOTT,
RAUS MIT DIESEM PACK!!!!!!!!

Pascal Offline

06.12.2006 17:43
#6 RE: Hamburg Antworten

Nicht jeder hat das nötige Kleingeld um dort zu pennen, es sei denn es gibt so ne DZ ACTION wie in Sindelfingen
Trotzdem wäre ich dafür das wir um 05:58 Uhr vom HBF wieder heimfahren !!!
DORTMUND TILL I DIE

Martin Offline

06.12.2006 18:03
#7 RE: Hamburg Antworten

ein Zimmer wäre schon sehr vornehm. Vorallem die superbar macht mich an =D... jetzt geht es auf auf auf in die superbar......

Julian@DS Offline

07.12.2006 00:02
#8 RE: Hamburg Antworten

....da saufen wir sie platt,da saufen wir sie platt....

und danach:
....jetzt geht es auf auf auf auf die reeperbahn, fi*ken oder was,fi*ken oder was.....

hahaha legendär!!

hee also bitte eine nacht muss drin sein auch wenn wir zu 5 in nem einzelzimmer pennen_>schundegal<_
<------------------------------------->

Wir wollen keine BLAU-WEIßEN PARASITEN,
SCHWARZ-GELB ist der RUHRPOTT,
RAUS MIT DIESEM PACK!!!!!!!!

Pascal Offline

07.12.2006 13:53
#9 RE: Hamburg Antworten

Warum eine Nacht ? Wir verbringen einfach die Nacht in HH in Bars oder so. Weil wir fahren eh erst um 6 Uhr morgens wieder heim, also können wir uns gleich dort die Kante geben in der Bar...
DORTMUND TILL I DIE

Martin Offline

11.12.2006 22:26
#10 RE: Hamburg Antworten

So ich würde sagen wir decken uns mit tchibo tickets ein. Rückfahrt könnten wir dann um 6:17 antreten. IN ka wären wir um 11. Fahrtzeit etwa 4,5h . Preis 29€

Pascal Offline

28.12.2006 13:13
#11 RE: Hamburg Antworten

Also Jungs die Hamburg Fahrt steht !!!
Wir fahren mit nem Bus ab Frankfurt bis nach Hamburg für 9 €. Anschließend gehts ab in bars oder Reperbahn und saufen. Wir werden die Rückfahrt mit dem WET bestreiten so um ca. 6 Uhr wenn ichs noch recht weiß.
Also wer mit uns fahren will der sollte sich so schnell wies geht melden bei mir. Könnt euch mit nem Beitrag hier melden,ICQ,MSN oder Mail.
Fahrpreis würde dann 15 € kosten nach Hamburg und wieder zurück. Und wir sollten organisieren wie wir nach Frankfurt zum Bus kommen. Wir fahren um 23 Uhr in Frankfurt weg und sind dann um kurz vor 7 Uhr in Hamburg und ham so genügend Zeit um uns auf das Spiel einzustimmen.
DORTMUND TILL I DIE

Martin Offline

28.12.2006 13:16
#12 RE: Hamburg Antworten

das hört sich in meinen ohren nach einer guten sache an. =D

Martin Offline

28.12.2006 13:16
#13 RE: Hamburg Antworten

das hört sich in meinen ohren nach einer guten sache an. =D

Philipp Offline

02.01.2007 13:31
#14 RE: Hamburg Antworten

egal was ich gesagt habe .......... vielleicht fahre ich doch mit euch mit , is datt spielche samstags ???

un wie viel kostets dann insgesamt ???

....

Pascal Offline

02.01.2007 18:35
#15 RE: Hamburg Antworten

Auf gehts Phil fahr mit uns is eh lustiger ! Ja so insgesamt vllt. auf 20 € is schon sau günstig !!!
DORTMUND TILL I DIE

Seiten 1 | 2
«« Mainz
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz