Da das Spiel am 31.01.07 glaube ich ist wollte ich mal fragen wie wir da unter der Woche günstig hinkommen ? mit der Mainzer Karte kann man doch ab Mannheim glaube ich fahren oder ? DORTMUND TILL I DIE
natolle ihr ärsche...wie komm ich dann hin[spook][spook] solche dillos...warum muss ich auch soweit weg wohnen[frage] <------------------------------------->
Wir wollen keine BLAU-WEIßEN PARASITEN, SCHWARZ-GELB ist der RUHRPOTT, RAUS MIT DIESEM PACK!!!!!!!!
Noch 4 Tage Jungs dann gehts los... Ich freue mich rießig auf das Spiel, vorallem seit gestern [wink] Wie gut es doch tud endlich mal wieder ins Stadion zu gehen, seine Freunde zu treffen, Borussia anzufeuern bis die Kehle nicht mehr kann und dann kommt dabei noch son Spiel herum wie gegen die Bayern...also ALLE NACH MAINZ DORTMUND TILL I DIE
http://www.starshot24.de – Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army und Fight
laut bvb gibt es noch 177 karten für den gästeblock an der abendkasse. wobei ich denke dass steher eher weniger ncoh dort vorhanden sein werden. hoffnung gibt es da viele arbeiten müssen und recht spät in mz eintreffen werden.