Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Angebote
Seiten 1 | 2
Dirk Offline

02.12.2006 18:46
#16 RE: Malen Antworten

Bin ja mal auf die Ergebnisse gespannt....*Bilder forder*

Martin Offline

02.12.2006 19:54
#17 RE: Malen Antworten

soviel darf ich schonmal verraten. sehr sehr gelungene sache. da ich persönlich aber ncihts von dieser selbstdarstellung im inet halte, werden wir unsre sachen wohl erst in sindelfingen präsentieren.

Wieder alles im Griff.....

Philipp Offline

03.12.2006 17:32
#18 RE: Malen Antworten

Martin , Julian und Pascal ( Birne ) der Maltag gestern war wirklich geil , danke nochmal für alles - ich denke es is alles gut gelungen ! Bis bald ,

euer Philipp

Auf geht´s schwarz-gelbe Jungs ... schiiiiiiiiiießt ein Tor für uns

Oh O O O Oh Ohh

Pascal Offline

03.12.2006 19:43
#19 RE: Malen Antworten

Ich fande den Maltag auch absolut GEIL !
Vorallem die Bedienung in der Sportsbar, boaahhh war dat ne Schnecke ey...alle DH sind was geworden + Banner auch sehr geil. Dann kommt jetzt noch das Tunier in Sindelfingen wo wir richtig laut und richtig gut vertreten sein werden. Ach ja dort werden auch die DH+Banner präsentiert.
DORTMUND TILL I DIE

Martin Offline

11.12.2006 21:48
#20 RE: Malen Antworten

hab heute bischen meinen doha verändert. er sieht jetzt um einiges besser aus. lasst euch überraschen!
was treibt ihr mit euern dingern so ohne stadioneinsatz? also vom phillip hab ich ein foto, bei dem er seinen in schlafanzug im wohnzimmer schwenkt. wer es will soll sich bei mir melden =D .... sorry phillip =D.... ich machs genauso =D

Seiten 1 | 2
«« buttons
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz