he wie sieht das jetzt aus am freitag oder samstag??? hab mit martin gesprochen der meinte ihr (pascal+jan) wolltet am fr oder sa doppelhalter malen??!!geht das jetzt klar??? also ich von meiner seite hätte noch genug farbe bzw. pinsel für euch zwein hansberts... da martin und ich ja noch ne kleine(aber feine) zaunfahen malen wollten,wollte ich mal wissen wies aussieht....bzgl stoff und so.......habt ihr den schon motive(nein pascal nich deine hässlichen dinger....die mein ich nich[smokin][smokin])....
passt jetzt zwar nich unbedingt in die sparte angebote aber wusste nich wo ichs reinsetzen sollte...ne sparte unter der überschrift termine oder so wär denke ich nich schlecht[flash][flash]
sagt halt mal bescheid..... Wir wollen keine BLAU-WEIßEN PARASITEN, SCHWARZ-GELB ist der RUHRPOTT, RAUS MIT DIESEM PACK!!!!!!!!
warum sollte mausejule nciht kommen? also jule stoff hamma für dohas. allerdings hab ich leider kein bannerstoff gefunden. alles zu dünn. ich hoff die dicke reicht für dohas :o) .
Danach hab ich ne kneipe ausgesucht. flatscreen plasma usw =D. und ne scharfe maus als bedienung. Hab mich nciht getraut zu fragen ob sie samstag arbeitet =D .... aber die wird sicherlich sich was schickes anziehen wenn ich vorbeikomm....
danach feiern in KApolista, KApolista KARLSRUHE.....
und für die kulturbanausen wie der julian ... kapolista heißt spitzenreiter ;)
aha kapolista heißt also spitzenreiter...danke danke maddindemaddin...wär ich nie drauf gekommen...hätte gedacht die meinen das kapitol in washington und wunderte mich schon was das mit karlsruh zutun hatte[spook][spook]...
hoff ich doch schwer ,dass das ne hübsche bedienung ist.....aber bei deinem geschmack...bestimmt ne hummel...
joudi dann schau ich mal dass ich nach freiburg in den ikea komm.....hab mir nämlich sagen lassen da gibts genauden stoff den wir brauchen...
also bis densen
<------------------------------------->
Wir wollen keine BLAU-WEIßEN PARASITEN, SCHWARZ-GELB ist der RUHRPOTT, RAUS MIT DIESEM PACK!!!!!!!!
also wir haben jetzt stoff für 3 dohas und einen banner. farbe haben wir bzw wird gekauft am samstag vor ort. folien und motive sind soweit fertig. jetzt brauchen wir noch bier =D, kabelrohre, und nen overhead.
Auf gehts schwatzgelbe Jungs ..... schießt ein Tor für uns.
Wir haben unser blau weißes Licht angemacht, wir steigen aaab wir steigen ab.
kuck bahn.de s bahnen fahren auch. wenn du in ka ankommst fahren alle 20 mins ne bahn. also keine panik auf der titanik. wieder alles im griff ohohohoh mein lieblingslied.... :o)
hmmm also ich würd sagen 12 beim martin.....das kann jeder einrichten, ich auch und ich hab den längsten anfahrtsweg...weil doppelhalter malen dauert und dauert und dauert....und ihr wisst ja 15:30 ist fußballtime.... wie martin schon erwähnt hat hab ich stoff für unsere zaunfahne gekauft....die wird sahnigmy friends....was aber das wichtigste ist...OVERHEADPROJEKTOR....weil ohne den geht gar nichts....pascal dein ding oder??? wie machn wirs mit den BIERLES weil das ist auch sehr wichtig [smokin][smokin] naja alla bis densen...
<------------------------------------->
Wir wollen keine BLAU-WEIßEN PARASITEN, SCHWARZ-GELB ist der RUHRPOTT, RAUS MIT DIESEM PACK!!!!!!!!
Also Boys. Geplant sind jetzt 4 Dohas und ein banner. 15.30 dann Dortmund. Danach gehn wir wohl auf den christkindelmarkt in KA, wo wir wahrscheinlich den suffigen Tag auf die spitze treiben werden.
Tach Jungs, der Maltag steht auf wackligen Beinen, wegen dem Overhead. Da mein Direktor heute nen leichten Autounfall hatte, konnte ich ihn nicht fragen. Ich schreib morgen früh gleich wenn ich in der Schule bin Martin ne SMS und dann setzt er das hier rein ob der Maltag statfindet oder nicht. Wenn er statfindet wovon ich ausgehe dann treffen wir uns um 11 Uhr in Rastatt beim Martin, der uns doch sicherlich am HBF in Rastatt abholen wird DORTMUND TILL I DIE
nochmal. Der Maltag findet statt. Banner wird 100% gemalt. Und auch die restlichen Aktivitäten werden durchgezogen. Weniger Malen heißt dann eben mehr suff... ganz einfach
nochmal. Der Maltag findet statt. Banner wird 100% gemalt. Und auch die restlichen Aktivitäten werden durchgezogen. Weniger Malen heißt dann eben mehr suff... ganz einfach