Martin lass uns mal noch irgendwo uns treffen vll. noch mit birne n bierchen trinken und nonmal alles für sindelfingen bequatschen , habe mich leider in letzter zeit nicht besonders hinter euch geklemmt - TUT MIR LEID !!! Es wirdsich wieder ändern .
Leute allen ein frohes fest !!! wie wärs nochmal unter der woche es sei denn unser guter martin muss arbeiten noch mal ein gemütlichen abend im la cage zu vollziehen !!!
ALLEN NEN FROHEST FEST !!! Nächste Woche Freitag nochmals ins La Cage ich wäre dabei, und würde sagen wir gehen auch da hin wo ihr gestern da wart Jan wo voll viele Fußball Fans waren ! DORTMUND TILL I DIE
ähm jan wo ist hier der zugfahrplan...ich find ihn nich...entweder ich bin grad zuvoll oder du hast ihn nich reingemacht dü seggl...ciaosen nach draußen...ju
Früh Phil, da ich ja noch meine Karte brauche und Halleneröffnung is schon um 12 Uhr glaub ich, und Scheisse hat das erste Spiel und dann gleich ma abgehen n DORTMUND TILL I DIE
Also wir hätten noch nen Platz frei im Auto nach Sindelfingen ! Wo wir übernachten wissen wir noch net, bwz. wissen schon aber ach werden wir ja sehen .....[grins]
ehm kurz zu sindelfingen ich würd ma sagen wir warn ca 40 man ham eigentlich geile stimmung gemacht nur durch bestimmte namen dessen choreos ham wir uns krass lächerlich gemacht. Sonst wars ziemlich lustig ganz zu schweigen vom schlafplatz was ne frechheit war im waldheim... 8 km durch einen verdreckten hässlichen schwäbischen wald zu fahren... und die ganze fahrt über track 01 --> kategorie C - so sind wir ... fragt mich nich wie der track heißt... aufjedenfall wars ne abenteuerliche fahrt + kissenschlacht im schönen waldheim also leute wir ham krassen luxus genossen ^^ mfg jan