Schon geil der Bericht, schade das er nicht länger is ! Naja war schon ziemlich krass wo wir in den Wald gefahren sind ey, dass werde ich mein Leben lang net vergessen !!! Schade Phil das du net dabei warst DORTMUND TILL I DIE
http://www.starshot24.de – Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army und Fight
So mit etwas abstand und von der Sonntag-Abend-Langeweile geplagt ( freundin besclagnahmt den tv ) schreib ich mal nen Bericht zu Sindelfingen.
Also kurzerhand urlaub genommen gings für mich um 10.00 Uhr los. Jan und Birne sind geschlagene 2 Stunden zu früh bei mir angekommen. Jule wie gewohnt eine Stunde zu spät. wer kann rechnen? Ja genau so ca 3 Stunden mussten überbrückt werden. Bier und Brezeln. Naja um 13.00 gings dann in Rastatt im Audi los nach Sindelfingen. Kat´C Musik durch und durch. Aber weit gefehlt wer jetzt denkt das Kat`C nur gewaltverherrlichende Lieder produziert. Auch romantische Sachen wie Track 8. Naaja ausgerüstet mit 3 dohas 1 banner und 1 schwenker kam man an und begrüßte die Ingelfinger und auch die Familie L. Gang. :o)
Lange mussten wir auf unsere a jgd warten. So gesellte man sich ab und an zum Bierstand und ließ sein mikriges Taschengeld bzw Azubigehalt dort liegen.
Zu den einzelnen Partien kann ich nichts mehr sagen. Habs schon vergessen, das einzige was mir im Kopf noch schwebt sind Choreos zu allem. Sprich zu jedem Spiel, Geburtstag von Spielern, usw.
Zwischendurch gabs ein paar vorfälle, was man in unserem Sprachstil wohl als Handgemenge bezeichnen darf. Sei es mit blauen Fans noch mit blauen Spielern.
Am Abend begab man sich dann auf die Suche vom Hotel. Ich machs kurz und sag einfach wir sind nach 2 stunden und einem weg von ca. 100km angekommen. Vor dem Schlafengehen gabs dann noch die üblichen Sinnlosspielchen und ne Menge Bier.
Am nächsten morgen machte uns unser Kopf einige Probleme mit dem Aufstehen, sodass wir erst 2 minuten vor dem viertelfinale angekommen sind.
Kurz gesagt wir sind ausgeschieden und dann auch gleich wieder abgedampft. Nach etwa 100x Kat C - So sind wir waren wir dann auch daheim.
wo der name programm war. gut ausgedrückt. lustig war auch als jan versucht hat seinen kopfstand zu machen. oder als jan von wobber zur sau gemacht wurde ... ich sag nur " halt doch maaaal !! " ich schmeiß mich heut noch weg deswegen. =D
Einfach nur arschgeil der Freitag und die Nacht ! Was issen jetzt eigentlich mit dem Kasten Bier, den uns Jan noch schuldet ? Gen Mainz ? DORTMUND TILL I DIE
http://www.starshot24.de – Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army und Fight