Jeder der mitwill soll es mir sagen. Ich werde dann die Bestellung an unsere Freunde aus Ingelfingen abgeben.
Zur Info nochma. Bei dem Hallentunier wird unter anderem tote bullen salzburg und scheiße anwesend sein. seht selbst http://fanabteilung.sportsandbytes.de/ph...opic.php?t=2312 das tunier is am 5.6. januar, sprich freitag und samstag. ich glaub ich kann eindeutig sagen, dass es da enorm Potential gibt das zur ner sehr geilen Sache werden zu lassen.
Das Tunier wird ne sau geile Sache mit nem BVB als Tuniersieger (vollsuff) Wir werden wies aussieht in Sindelfingen übernachten und an beiden Tagen das Tunier besuchen, auch wenn unsere Borussia ausscheidet (unmöglich) DORTMUND TILL I DIE
Auf zum Turniersieg mit uns Jungs . Alles präsentieren . Wird fett !!! wo wollt ihr penne und wie viel solls kosten ?? Das muss nochmal in ner runde beim bier besprochen werden ;) ! Bin bereit un höchstwarscheinlich auch am start !
Auf geht´s schwarz-gelbe Jungs ....... schiiiießt ein tor für uns !!
Ja klar sind die da. Suddeutscland ist schwarzgelb. Dem Phillip hat wohl das Siegerbierchen nachm wob spiel gut geschmeckt. Also Phillip Sonntag wohl im la Cage oder im Living in Rastatt. Bin ncoh ned sicher. Julian hat meine Karte fürs Derby bekommen. Dann könnne wir alles für Sindelfingen besprechen. Unterkunft geht kla.
Wieder alles im Griff.....
So habe Unterkunftsmöglichkeit. Kostenpunkt: 50€ das Doppelzimmer. Wieviel da letztenendlich drin pennen in ihren versifften schwarzgelben schlafsäcken is ja egal Bei 5 Leute würde es pP auf 10 Euro kommen. Eintritt für beide Tage in die halle kostet für Schüler 8€.
Also durchaus erschwinglich die Sache. Lasst uns da ma richtig abreisen.
kann ich noch nicht sagen wegen kurzfristigem skiurlaub eventuell. ich sag aber noch den andern, die auch in frankfurt mir dabei waren, bescheid. ich denke aber, wir sind zumindest samstag am start!
wie siehts jetzt eigentlich aus....wer ist dabei?...nur martin,birnbe und ich????oder wie oder was...dank an maddin fürs bestellen....so soll es sein[heart] <------------------------------------->
Wir wollen keine BLAU-WEIßEN PARASITEN, SCHWARZ-GELB ist der RUHRPOTT, RAUS MIT DIESEM PACK!!!!!!!!